Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße00000000Home0000Sitemap0000Kontakt0000

 

Einsätze
Feuerwehr
Zeugstätte
Fahrzeuge
Technik
Ausbildung
Einsatzgebiet
Links
Zivilschutz
Kontakt
Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Küchenbrand Bahnhofstraße

Einsatzdaten
Einsatzart:   Brandeinsatz
Alarmierung:   10.05.2016 um 11:52 von LAWZ Salzburg
Fahrzeuge:  

TLFA4000,RLFA2000, 16 Mann

Einsatzleiter:   OFK BR Eder Franz
Einsatzende:   13:00 Uhr
 
   

 

Am 10. Mai 2015 wurde die Feuerwehr Bruck zu einer Notfalltüröffnung in die Bahnhofstraße alarmiert.Hier war einem Bewohner eines Mehrparteienhauses die Wohnungstür zugefallen. Gefährlich hierbei war das in der betroffenen Wohnung gerade gekocht wurde und Töpfe auf der heißen Herdplatte waren .Als die Tür zur Wohnung durch die Einsatzkräfte geöffnet war diese bereits verraucht.

Die angebrannten Speisereste wurden ins Freie gebracht. Anschließend wurde das Gebäude noch belüftet um es rauchfrei zu machen. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

 

 
 
 


NOTRUF 122 RETTEN LÖSCHEN BERGEN SCHUTZEN
Freiwillige Feuerwehr Bruck - Krössenbachstr.10 - 5671 Bruck / Glstr. - Telefon: 06545/7222 nicht ständig besetzt - email:mailto:ff-bruck@lfv-sbg.at

  Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße <h2>www.feuerwehrbruck.at</h2> <h1>Freiwillige Feuerwehr Bruck <div style="width:450px; margin:7px 0px 7px 0px;white-space:nowrap;"><a href="http://www.imagelooop.de/setuplooop.htm?clean" style="font-size:13px;font-weight:bold;" target="_blank">Eigene Slideshow erstellen</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="http://www.imagelooop.de/slideshow/066b599a-633d-111c-aa46-0015c5fcf7da" style="font-size:13px;font-weight:bold;" target="_blank">Alle Fotos ansehen</a></div></h1> <p></p> <p></p> </BODY>